• Diese Seite teilen

Bis 22. Februar zum 5. März | Termine

Allemagne
actu-capture-circles

Capture Competence Circles

Wir laden Sie ein, Teil unseres ab 2015 ins Leben gerufenen exklusiven Capture Competence Circles zu werden.

Was dürfen sie erwarten?

Dokumente beeinflussen alle massgeblichen Geschäftsprozesse auf vielfältige Weise, dafür werden treffsichere Endanwender-Lösungen benötigt. Und diese Entwicklung haben wir uns zur Aufgabe gemacht – gemeinsam mit Ihnenunserem Partner.
In dieser Veranstaltungsreihe adressieren wir die Top Capture Themen anhand von neuen Schlüsseltechnologien, Praxisbeispielen und Referenzprojekten. Wir bringen Sie mit weiteren Branchenexperten zusammen an einen Tisch – zum gegenseitigen Austausch, ohne dabei Ihre vertrieblichen Aspekte aus den Augen zu verlieren.

Erfahren Sie

  • wie Sie Projekte in diesem Bereich gewinnen können,
  • welchen Nutzen diese Themen Ihrem Daily Capture Business bieten,
  • warum diese Themen relevant für Sie sind,
  • wie die Spigraph Group sie dabei unterstützt und begleitet.

25.02. Frankfurt

03.03. Nürnberg

04.03. Berlin

05.03. Dortmund

Jeweils: 15.30 – 18.30h

anschl. gemeinsames Dinner

Aktuelles Thema: Mobile First? Capture First!

Mobility ist der Businessmotor 2015! Im ersten Teil unserer Workshop-Reihe erfahren Sie, wie Sie Dokumente sowohl von Mobilgeräten als auch von dezentralen und zentralen Scanstationen in Ihre Geschäftsprozesse einbinden. Auch Scannen im Netzwerk, Terminal Scanstations sowie Cloud-basierte Scanprozesse stehen dabei im Vordergrund. Anhand von Lösungen – u.a. basierend auf Technologien wie Kofax, CumulusPro und Silex – zeigen wir konkrete Praxisbeispiele und Kundenvorteile.

Agenda

 

15:30

Begrüßung

15:45

Projekt Sessions
 

BayWa AG : Integration von Multifunktionsgeräten in den SAP-Workflow zur Beschleunigung der Lieferscheinverarbeitung

In der Baustoffsparte von BayWa fallen dezentral große Mengen von Lieferscheinen an, die schnellstmöglich zentral in SAP verfügbar sein müssen. Um eine unternehmensweite einheitliche Handhabung zu ermöglichen, wurden in allen Niederlassungen Multifunktionsgeräte installiert, die die vollautomatische Erfassung von Belegen ermöglichen. Durch das Betätigen nur eines einzigen Knopfes werden die Dokumente gescannt, weiterverarbeitet und automatisch der jeweiligen Auftragsakte in SAP zugeordnet. Jeder Sachbearbeiter hat umgehend Zugriff auf Dokumente.

 

DocCare Krankenversicherung: Einbinden von Privatkunden in Abläufe des Dokumentenprozesses per Smartphone oder eigenem Scanner

Im Fall des Krankenversicherers DocCare wird anschaulich demonstriert, wie es möglich ist, Geschäftsprozesse - durch die Einbindung von Endkunden in die Abläufe des Dokumentenprozesses - zu beschleunigen. Geringe Änderungen im Webportal ermöglichen es den Kunden eine Software zur Verfügung zu stellen, mit der sie ihre eigenen Scanner und mobilen Devices nutzen können, um Dokumente zu erfassen und zu übermitteln. Das Unternehmen profitiert dabei von exakt kalkulierbaren, überschaubaren Kosten und einem effizienteren Dokumentenprozess.

 

Edeka: Rollout von Netzwerkscannern im Filialbereich zur Prozessbeschleunigung

In den Filialen der Max Lüning GmbH fallen täglich Lieferscheine an, welche an die zentrale Buchhaltung weitergeleitet werden müssen. Die Versendung und Zuordnung zu den Rechnungen ist ein mühsames und zeitintensives Vorgehen. Um den Prozess zu vereinfachen, wurde in jeder Filiale ein Netzwerkscanner installiert, der die verschiedenen Belegarten scannt und die aufbereiteten Dokumente zentral zur Verfügung stellt. Durch den direkten Anschluss der Scanner an das Netzwerk, ist ein einfacher und effizienter Prozess möglich, ohne dafür eine dezentrale PC-Infrastruktur schaffen zu müssen.

 

Stadtwerke Krefeld: Optimierung der bestehenden Scanner-Infrastruktur durch verteiltes Erfassen im Netzwerk

Für die Stadtwerke Krefeld musste eine Lösung gefunden werden, dem steigenden Scanvolumen effizient entgegenzutreten. Die Herausforderung dabei war, den bestehenden PC- und Scanner-Park zu verwenden, welcher größtenteils über keinen Netzwerkanschluss verfügte. Silex Technology bietet mit Ihren USB-Device-Servern die Möglichkeit, Scanner ins LAN oder WLAN einzubinden, sodass die Nutzer eines Computers im Firmennetzwerk auf die Scanner zugreifen können. Durch die Microsoft-Zertifizierung ist es möglich, die Software der USB-Device-Server über automatische Softwareverteilung zu installieren.

18:00

Diskussionsrunde & gemeinsames Dinner

>> Melden Sie sich jetzt an und nutzen Sie die Chance, sich mit Branchenkennern zu aktuellen Themen auszutauschen.